ecopot

Die kleinen bunten ecopots bringen nicht nur Farbe, sondern auch nützliche Kräuter und frisches Gemüse in deine Küche. Das Öko-Anpflanzset ist das ideale kleine Mitbringsel für alle die auf frische Zutaten beim Kochen Wert legen.

Öffnen, Pflanzen, Ernten!

Made in
Austria

Unsere ecopots sind ein echter Hingucker mit ihren bunten Töpfen. Gefertigt wurden die Anzuchtsets aus gepressten Bambusfasern und beinhalten für ihre Größe doch eine ganze Menge. Und zwar, einen Untersetzer, Kokosfasertabs, eine Tüte mit Samen und ein Holztäfelchen, auf dem man selbst den Pflanzennamen vermerken kann. Die Anzucht der Pflänzchen macht einen riesen Spaß und eines können wir dir noch verraten – nach nur ein paar Wochen, kannst du die Kräuter schon zum Verfeinern deiner nächsten Gerichte in der Küche verwenden!

So erweckst du deinen ecopot zum Leben!

Einfach den Topf mit den Kokosfasertabs mit Wasser aufgießen. Danach die Samen aussäen und den ecopot an der Fensterbank platzieren. Nach wenigen Tagen kannst du dich schon an den ersten Pflänzchen erfreuen und nur ein paar Wochen später, die ersten Kräuter zum Kochen verwenden.

Händlerdetails

Verpackung

  • 30 Pots in einem Karton
  • Optional dekoratives Thekendisplay
  • Maße Display: 44 x 24 x 16 cm; 3,5 kg
  • Sortierung kann frei gewählt werden

Verfügbare Sprachen

  • deutsch, englisch, französisch, spanisch & italienisch

Haltbarkeit

  • Die ecopots sind bei trockener Lagerung mindestens zwei Jahre haltbar.

ecopot im Eigendesign