Made in
Austria

Coffee to go in seiner natürlichsten Form! Unsere ecocups sind besonders umweltfreundliche Becher im Coffeecup-Style, die aus gepressten Bambusfasern und Reisschalen hergestellt werden. Gefüllt sind sie nach unserem "Ready to Grow" Konzept mit einer natürlichen Nährgranulatmischung und den bereits eingemischten Pflanzensamen.

Das große Sortiment der ecocups reicht von Blumen- über Kräuter und Gemüsesorten hin zum Weihnachtsbaum und Glücksklee. Sogar seine eigene Zwergkaffeepflanze kann in den stylischen und nachhaltigen Pflanzbechern herangezogen werden. Die ecocups sind sicher ein super Mitbringsel für das nächste Kaffeekränzchen mit Freunden, oder einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit für seine Liebsten.

So erweckst du deinen ecocup zum Leben!

Durch unser "Ready to Grow" Konzept ist es wirklich sehr einfach die ecocups zum Grünen zu bringen – Deckel aufdrehen, Schutzplättchen entfernen und wässern. Der Pflanzbecher sollte anschließend an einen warmen hellen Ort platziert und darauf geachtet werden, dass das Granulat in der Keimphase nicht austrocknet. Nach einigen Tagen sprießen kleine grüne Pflänzchen. Bei guter Pflege können diese einige Monate später in einen größeren Topf oder ins Freie verpflanzt werden, und man kann so noch lange Freude an der selbst gezogenen Pflanze haben.

Blumen

Kräuter

Gemüse

Exotics

Xmas

Händlerdetails

Verpackung

  • 30 Cups in einem Karton
  • optional: dekoratives Thekendisplay
  • Maße Artikel:
    10 x 8 cm; 0,15 kg
  • Maße Display:
    43 x 27 x 36 cm; 6,0 kg
  • Sortierung kann frei gewählt werden

Verfügbare Sprachen

  • deutsch, englisch & französisch

Haltbarkeit

  • Die ecocups sind bei trockener Lagerung mindestens zwei Jahre haltbar.

ecocup im Eigendesign