So sind wir gewachsen!

"Feel Green", zu Beginn noch unter dem Namen "Inventive Trading" schlug ihre ersten zarten Triebe im Jahr 2006 im kleinen Weinort Krems-Hollenburg. Begonnen wurde mit dem Import und Vertrieb von den sogenannten "Plantochis". Pflänzchen, die in kleinen, mobilen „Gewächshäusern“ gedeihen und so als ständiger grüner Begleiter riesen Anklang fanden.

In den Jahren 2006 bis 2012 wurde das grüne, wachsende Sortiment stetig erweitert und vor allem über den Besuch von internationalen Fachmessen an Händler vertrieben.

Die Entwicklung des ecocubes im Jahr 2013 war ein Meilenstein für das Unternehmen. So gelang die Weiterentwicklung von der Handelsfirma hin zu einem innovativen Produktionsbetrieb grüner, nachhaltiger Geschenk- und Werbeartikel „Made in Austria“.

Im selben Jahr wurde der Firmensitz nach Krems an der Donau verlegt. Die eigene Produktion wurde ausgebaut, weitere „Grow Your Own" Konzepte mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit entwickelt und erfolgreich am Markt platziert. Im Bereich Vertrieb wurde der Fokus auf die Erschließung neuer Märkte gelegt.

Seit 2015 arbeiten wir auch mit einer nahegelegenen geschützten Werkstätte und einer Einrichtung für psychosoziale Rehabilitationsmaßnahmen zusammen. Diese übernehmen für uns unterstützend Individualisierungs- und Konfektionierungsmaßnahmen für unsere Produktion und den Werbemittelbereich.

2016 wurde firmenintern eine eigene Abteilung für den Bereich Grafik, Druck und Druckweiterverarbeitung eingerichtet. Durch diesen Schritt ist es uns gelungen noch flexibler und kurzfristiger auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und den Bereich „Green-Promotion“ stetig auszubauen.

2017 wurde unsere Handelsmarke "Feel Green" zum offiziellen Firmennamen.

Unsere Vision ist es unser organisches Wachstum unter Berücksichtigung der Balance zwischen Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, fairen Arbeitsbedingungen und natürlich auch einem konkurrenzfähigen Preisgefüge mit unseren grünen Produkten „Made in Austria“ weiterzuführen und unserem Slogan „we create nature“ gerecht zu werden.